Was verstehst Du unter Medialität?


EINFÜHRUNG IN DIE MEDIALITÄT

Für uns bedeutet medial sein in seiner eigenen Mitte sein, mit sich selbst verbunden sein, im Moment sein, in seiner eigenen Kraft sein. Dieses mit sich verbunden sein ermöglicht einen tieferen Zugang zur eigenen Wahrnehmung. 

Um medial zu sein bedarf es keiner speziellen Begabung.

Jeder von uns trägt diese Fähigkeit in sich - manchmal können wir das bei Kindern beobachten. Zum Beispiel in ihrer Natürlichkeit, wenn sie mit Pflanzen sprechen oder ihre "imaginären" Freunde an den Mittagstisch einladen. Im Laufe des Erwachsenwerdens verlieren wir jedoch oft den Zugang zu unserem Innersten. Zum Beispiel dadurch, dass wir uns in der engen Zivilisation immer mehr einschränken und unsere Systeme auf Leistung ausrichten. 


Das lernst du in diesem Seminar

In unserer zweitägigen Einführung ermutigen und Unterstützen wir Dich, in Deiner eigenen Achtsamkeit den Unterschied zwischen Deinem Inneren und dem Aussen zu spüren. Mit Übungen, die Du auch nach dem Workshop weiterführen und vertiefen kannst, begleiten wir Dich einfühlsam und klar in die Kraft Deiner Medialität und somit näher zu Deiner Mitte, Deiner Seele.

 

Dabei begegnest Du Deinen Helferwesen - den Wesen aus der geistigen Welt, welche uns stets begleiten. Wir nehmen Kontakt mit den Engeln auf und Du wirst die leichte und andere Energie der feinstofflichen Wesen spüren können.

 

Wir zeigen Dir verschiedene mediale Arbeiten, bei welchen Du der geistigen Welt Fragen stellen und mit ihr in Kontakt gelangen kannst. Bei diesen Begegnungen stellen wir sozusagen einen Erstkontakt her - danach ist es Dir möglich, wann immer Du möchtest, selbst mit den Wesen der geistigen Welt in den Kontakt zu treten.

 

Und selbstverständlich beantworten wir Dir alle Fragen, die in diesem Zusammenhang auftauchen.

 

Freu Dich! Es werden zwei erlebnisreiche Tage auf Dich zukommen! 


seminar Informationen

DATUM                Donnerstag/Freitag, 13./14. Januar 2022

ZEIT                     Donnerstag 10h - 17h, Freitag 09 - 17h

ORT                     Praxis Silensea, Zufikon

INVESTITION      Fr. 450.- inkl. Kursunterlagen *)

 

 *) Dieser Betrag wird Dir gutgeschrieben, falls Du Dich für die Mediale Ausbildung (Beginn März 2022) entscheidest.


Seminar Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Einführung in die Medialität
22_Einführung Medialität.pdf
Adobe Acrobat Dokument 908.0 KB