Medialität schenkt dir die Freiheit, mehr zwischen Himmel und Erde wahrzunehmen.


Das ist unsere Erfahrung.

 

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2013 in der 3-jährigen Ausbildung "Wahrnehmung und Medialität" bei Ruedi Schmid in Regensburg. Anschliessend haben beide ebenfalls bei Ruedi Schmid die dreijährige Ausbildung in systemischem Familienstellen besucht. In kürzester Zeit entwickelte sich zwischen uns eine grossartige Arbeitsgemeinschaft und bald eine tiefe Freundschaft. Wir arbeiten als Team bei medialen Aufträgen und Hausentstörungen und inspirieren uns gegenseitig bei Familienaufstellungen.

 

Das Vertrauen ins Leben stärken und die eigene Kraft und Sensitivität entdecken und entwickeln sind essentielle Elemente unseres Arbeitens und unserer Freundschaft. Mit Respekt und Ehrlichkeit begegnen wir einander und dadurch auch Dir.

 

Danke für Dein Vertrauen!

Karin Rickenbach

Wenn ich zurückschaue und dann wieder nach vorne, dahin wo ich jetzt stehe, dann wird mir bewusst, dass mich das Leben von Anfang an geführt hat. 

>Mehr über Karin



Ruth Day

Zu erleben was alles möglich ist, herauszufinden was uns hindert zu sein, Menschen in ihre Kraft zu begleiten - das begeistert mich.

>Mehr über Ruth